In Düsseldorf leben und arbeiten mehr als 6.500 Japaner und bilden damit nach London und Paris die drittgrößte japanische Gemeinde Europas.
Als KittoKatsu freuen wir uns, mit unserer Agentur für Markenführung und Design im kulturellen und kulinarischen Zentrum der Japaner in Düsseldorf, dem so genannten Japantown oder auch Little Tokyo, ansässig zu sein.
In Mitten der Stadt finden sich hier zahlreiche japanische Restaurants, Supermärkte, Bäckereien und alles andere, was das Herz des Japan-Fans begehrt.
Um unsere Leidenschaft für diesen besonderen Stadtteil zu teilen (denn auch unser Agenturname ist japanisch inspiriert), haben wir eine Karte gestaltet, die Little Tokyos Vielfalt kartografiert und dem Besucher Tipps für seinen Besuch mit auf den Weg gibt.
Ein Projekt von KittoKatsu.
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’