In Düsseldorf leben und arbeiten mehr als 6.500 Japaner und bilden damit nach London und Paris die drittgrößte japanische Gemeinde Europas.
Als KittoKatsu freuen wir uns, mit unserer Agentur für Markenführung und Design im kulturellen und kulinarischen Zentrum der Japaner in Düsseldorf, dem so genannten Japantown oder auch Little Tokyo, ansässig zu sein.
In Mitten der Stadt finden sich hier zahlreiche japanische Restaurants, Supermärkte, Bäckereien und alles andere, was das Herz des Japan-Fans begehrt.
Um unsere Leidenschaft für diesen besonderen Stadtteil zu teilen (denn auch unser Agenturname ist japanisch inspiriert), haben wir eine Karte gestaltet, die Little Tokyos Vielfalt kartografiert und dem Besucher Tipps für seinen Besuch mit auf den Weg gibt.
Ein Projekt von KittoKatsu.
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Nachhaltige Etiketten drucken: Worauf muss man achten?
Vertikaler Gärten: grüne Oasen auf kleinen Flächen