Live Gin ist ein in Handarbeit auf der Insel Mallorca hergestellter Dry Gin. Das stimmige Kommunikationspaket erstreckt sich vom Corporate Design inkl. Logo, Flaschenwahl und Etikettierung bis hin zu Fotografie, Printmedien, Website und Social Media Auftritt. Für die Gestaltung wurden die beiden markanten Merkmale des Live Gin in den Vordergrund gestellt – seine mallorquinische Heimat und die liebevolle Produktion in Handarbeit. Zutaten, Landschaften und Produktion sind die zentralen Elemente der Bildsprache. Die hohe Qualität des Produkts spiegelt sich in der ausdrucksstarken, aber eleganten Gestaltung wider.
Gestaltung
Livewelt
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen
5 Tipps für die Vermarktung von Wein