Maze ist inspiriert durch einige der faszinierendsten Entwickler von Irrgärten und Labyrinthen, die das vergangene Jahrhunderts hervorgebracht hat. Dabei ist der Druck nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern fordert den Betrachter geradezu heraus, sich in endlosen Gängen und Abzweigungen zu verlieren. Während es simpler erscheint, in den Irrgarten hinein als hinaus zu wandern, erweisen sich am Ende doch beide Wege als ungemein schwierig. Zwar gibt es keine Sackgassen, zahlreiche Irrungen führen den Betrachter aber immer wieder im Kreis herum und stellen den Weg aufs Neue in Frage. Der gesamte Irrgarten ist von Hand entworfen, es wurden keine Algorithmen bei der Entwicklung verwendet.
Siebdruck, 50×70 cm, nummeriert und signiert, 250 Drucke je Edition
Preis
70 Euro
Gestaltung
Steffen Heidemann
Viktoria Klein
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten