Wir kaufen Tiere und werfen sie wieder weg. Wir halten sie im Arm und ziehen sie uns an. Wir testen und wir streicheln sie. Wir retten und wir opfern sie. Wir melken und vergöttern sie. Wir besitzen und frisieren sie. Wir essen und verdauen sie. Wir kastrieren und vermehren sie. Wir sperren sie ein und schauen sie an. Wir stopfen sie und weiden sie aus. Wir lieben sie und wir töten sie. Wir vermehren, vermarkten und verschwenden ihre Leben im Akkord und nehmen die destruktiven, globalen Auswirkungen unseres Konsumverhaltens bedenkenlos in Kauf.
Faunas Frucht ist die bunte Bibel für Tierfreundinnen und Gutmenschen, für Tofuschwestern und Fleischapostel, für Apokalyptiker und Utopistinnen.
Masterarbeit entstanden an der FH Würzburg im Sommersemester 2016
Romina Birzer
http://www.romina-rosa.com
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten