Pünktlich zur Ambiente 2013 präsentierte WMF eine Weltneuheit im Bereich des digitalen Kochens.
Aufgabe
Hierzu suchte der Kunde eine Möglichkeit das neue Produkt einzigartig im WMF „Feel und Look“ für einen ausgewählten Pressekreis zu präsentieren.
Lösung
Marketing4D produzierte eine Produktshow in der das neue Produkt und die Funktionsweise über die Großholographie vom Electric Dance Thetare dargestellt wurde. Die gesamte Veranstaltung wurde zudem dokumentiert und als Zusammenschnitt dem Kunden für nachhaltige Aktionen zur Verfügung gestellt.
Wirkung
Die Produktshow war neben der Weltneuheit das Highlight des Abends. Die Presse verstand auf Anhieb die Vorteile und Funktionsweise des WMF Vitalis mit Cook Assist.
Konzept und Produktion
Marketing4D
Künstler
Electric Dance Theatre
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Wie Design unser Leben beeinflusst