Wenn uns eine House Music Legende, für die man wenige Jahre zuvor mitten in der Nacht aufgestanden ist um im »Front« in Hamburg bis in die Morgenstunden zu tanzen, bittet seine 20-Jahre-Jubiläumsvinyl zu gestalten – sagen wir: Keep Pushin’!
Grafisch klar, dennoch komplex und ein wenig spielerisch sollte das Design der neuen Vinyl werden. Reduziert auf die Ursprünge: Der Beton von Detroit, urbane Gradlinigkeit und ein vibrierendes Rot waren unsere Zutaten. Die Vinyl verzichtet auf ein lästiges Aufführen von Titeln und hüllt sich in ein Sleeve, welches in ein Poster aufgefaltet werden kann. Das Cover spielt mit den 20 Jahren und durch die Löcher der Stanzung verwandelt sich »Keep Pushin« in »Still Pushin«. Die Schrift GT Haptik bot die typografische Geradlinigkeit mit einem spielerischen Twist. Alle Elemente sind im Siebdruck gedruckt. In Zusammenarbeit mit dem Papierhersteller Arjowiggins entstand eine zweite Edition, die vier weitere vibrierende Farben aus der Pop’Set Collection auf die Bühne bringt.
Agentur
Paperlux
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’