»How do you brew?« Dem Mythos zu Folge hatten Seemänner in ihrer Not den kalten Kaffee über Stunden ziehen lassen. Slowbrew war geboren. Stemples´ erfinden zwar nicht den Kaffee neu, aber dafür einen anderen Weg ihn zu trinken — und zwar kalt. Beim von Slowbrew genutzten Colddrip Verfahren wird tröpfchenweise kaltes Wasser auf ein Kaffeebett gegeben und so über Stunden das gesamte komplexe Aroma des Kaffees extrahiert.
Das Flaggenalphabet der Schifffahrt bildet die Grundlage des Corporate Designs. Hieraus lassen sich spielerisch Farb- und Musterkombinationen bilden. Neben dem Slowbrew Schriftzug wurde das Stemples-Logo entwickelt, welches in ihrer Form an eine geteilte Kaffeebohne erinnert, die den Anfangsbuchstaben der Firma trägt.
Art Direktion
Bureau Haider
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Wie Design unser Leben beeinflusst
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten