Fons Hickmann entwirft Plakatkampagne für die Semperoper Dresden. Die Serie von Postern, Flyern und Büchern für die Semperoper ist nun komplett und präsentiert.
»Für die Plakatserie griffen wir auf historische Stiche und Malerei zurück, fragmentierten sie und fügten sie neu zusammen. Die Collage bot ein ideales Interaktionsfeld, wobei wir geschichtliches Material mit Farbflächen kombinieren. Es ist eine Technik der modernen Oper, historische Stücke neu zu interpretieren, dieser Technik bedient sich auch unser Design.«
Die Kampagne entstand im Zuge des gesamt Corporate Design, das Fons Hickmann m23 seit 2009 für die Semperoper entwickelt.
Fons Hickmann
http://www.m23.de
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst