Für Wolff & Müller konzeptionierte, schrieb und gestaltete Short Cuts im 75. Jubiläumsjahr des Baukonzerns ein Kundengeschenk der besonderen Art: “Von Baumeistern und Meisterköchenein” ist das 140 Seiten starke Kochbuch mit Rezepten kulinarischer Köstlichkeiten aus 10 Wolff & Müller Regionen.
Wie aus Kundenkreisen zu vernehmen war, schlug das Give-away ein wie eine Eisbombe. Freude hatte auch der Texter: Der hat jetzt nämlich ein Buch geschrieben…
Short Cuts
http://www.short-cuts.de
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
Machen Sie Ihr Videografie-Portfolio zum Hingucker: Expertenrat und Strategien