Corporate Design für den May All Be Happy! Shop.

Ausgangspunkt für das Erscheinungsbild ist die Idee eines Lächelns(*), dem universellen Ausdruck des Frohseins.

Grafisches Grundelement sind die 1001 Mutationen eines grünen Smileys – dieser ist in allen Medien in Form eines unregelmäßigen, sich wiederholenden Gebildes präsent.

Konsequenz 1
Sorgen Sie für ein Lächeln auf Ihrer Website.

Konsequenz 2
Stellen Sie sicher, dass es sich bei diesem Lächeln um ein echtes Lächeln handelt!«

Quelle: »Websites auf psychologisch – Wie man unschlagbare Websites baut.«
Kapitel 11: Lächeln, toll, dieses Lächeln

Dreimorgen
http://www.dreimorgen.com

May All Be Happy!

May All Be Happy!

Corporate Design für den May All Be Happy! Shop.

Ausgangspunkt für das Erscheinungsbild ist die Idee eines Lächelns(*), dem universellen Ausdruck des Frohseins.

Grafisches Grundelement sind die 1001 Mutationen eines grünen Smileys – dieser ist in allen Medien in Form eines unregelmäßigen, sich wiederholenden Gebildes präsent.

Konsequenz 1
Sorgen Sie für ein Lächeln auf Ihrer Website.

Konsequenz 2
Stellen Sie sicher, dass es sich bei diesem Lächeln um ein echtes Lächeln handelt!«

Quelle: »Websites auf psychologisch – Wie man unschlagbare Websites baut.«
Kapitel 11: Lächeln, toll, dieses Lächeln

Dreimorgen
http://www.dreimorgen.com

May All Be Happy!
May All Be Happy!
May All Be Happy!
May All Be Happy!
May All Be Happy!
Edit