Corporate Design für den May All Be Happy! Shop.
Ausgangspunkt für das Erscheinungsbild ist die Idee eines Lächelns(*), dem universellen Ausdruck des Frohseins.
Grafisches Grundelement sind die 1001 Mutationen eines grünen Smileys – dieser ist in allen Medien in Form eines unregelmäßigen, sich wiederholenden Gebildes präsent.
Konsequenz 1
Sorgen Sie für ein Lächeln auf Ihrer Website.
Konsequenz 2
Stellen Sie sicher, dass es sich bei diesem Lächeln um ein echtes Lächeln handelt!«
Quelle: »Websites auf psychologisch – Wie man unschlagbare Websites baut.«
Kapitel 11: Lächeln, toll, dieses Lächeln
Dreimorgen
http://www.dreimorgen.com
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign