In Fortsetzung der im März 2013 gestarteten „Think Blue. Book.“- Kampagne präsentiert Volkswagen einen neuen Image-Spot und erste Printanzeigen. Wie der Vorgänger-Spot zum eco up!, bedient sich der neue „Think Blue.“-Image-Spot der „Stop-Motion-Technik“.

Agency
Bakery Films, Hamburg
BlackBoard, Berlin

Director
Florian Sigl

Lead Artist, Paper Unit
Jonas Schenk

Stop Motion
Trikk17

CGI
Mackevision

Think Blue. Book. Imagefilm

Think Blue. Book. Imagefilm

In Fortsetzung der im März 2013 gestarteten „Think Blue. Book.“- Kampagne präsentiert Volkswagen einen neuen Image-Spot und erste Printanzeigen. Wie der Vorgänger-Spot zum eco up!, bedient sich der neue „Think Blue.“-Image-Spot der „Stop-Motion-Technik“.

Agency
Bakery Films, Hamburg
BlackBoard, Berlin

Director
Florian Sigl

Lead Artist, Paper Unit
Jonas Schenk

Stop Motion
Trikk17

CGI
Mackevision

Think Blue. Book. Imagefilm
Think Blue. Book. Imagefilm
Think Blue. Book. Imagefilm
Think Blue. Book. Imagefilm
Think Blue. Book. Imagefilm
Edit