Mit einer breit angelegten Kampagne auf allen relevanten Kommunikationskanälen unterstützt Mercedes-Benz die Markteinführung seines neuen Flaggschiffs. Unter dem Motto „Die neue S-Klasse. Vision erfüllt.“ präsentiert sich die Limousine als weltweiter Maßstab für luxuriöses Fahren. Damit wird selbstbewusst und souverän auf den Punkt gebracht, wofür die S-Klasse als Ikone der Fortbewegung steht: Vorne ist nur, wer weiterdenkt und Neues wagt. Im Mittelpunkt der weltweiten 360-Grad-Kampagne stehen Printanzeigen, ein TV-Spot, ein interaktives Webspecial und umfangreiche Social-Media-Aktivitäten.

360-Grad-Kampagne zur Markteinführung der neuen S-Klasse

360-Grad-Kampagne zur Markteinführung der neuen S-Klasse

Mit einer breit angelegten Kampagne auf allen relevanten Kommunikationskanälen unterstützt Mercedes-Benz die Markteinführung seines neuen Flaggschiffs. Unter dem Motto „Die neue S-Klasse. Vision erfüllt.“ präsentiert sich die Limousine als weltweiter Maßstab für luxuriöses Fahren. Damit wird selbstbewusst und souverän auf den Punkt gebracht, wofür die S-Klasse als Ikone der Fortbewegung steht: Vorne ist nur, wer weiterdenkt und Neues wagt. Im Mittelpunkt der weltweiten 360-Grad-Kampagne stehen Printanzeigen, ein TV-Spot, ein interaktives Webspecial und umfangreiche Social-Media-Aktivitäten.

360-Grad-Kampagne zur Markteinführung der neuen S-Klasse
Edit