Im Rahmen des „Salone Internazionale del Mobile“, der Mailänder Möbelmesse, war 2013 auch eine Leistungsschau österreichischen Möbeldesigns zu sehen.
Das Logo ist eine Adaption des berühmten Würfels des Schweizer Mineralogens Louis A. Necker und gibt zugleich das Konzept der Leistungsschau wieder: Die Summe ist größer als ihre Teile. Ins Grafische übersetzt: In den zwölf zweidimensionalen Linien der Zeichnung erkennen wir dennoch einen dreidimensionalen Würfel.
Für das Konzept des Katalogs wählten wir die Perspektive durch ein Mikroskop. Die interessantesten Details der Möbel wurden hervorgehoben. Jeder Besucher konnte sich dabei den Katalog individuell gestalten. Es wurden leere Halter ausgegeben, während die Möbel auf 57 Einzelkarten auf einer Wand vorgestellt wurden – frei zur Entnahme und Befüllen.
Design
Mooi
Kuration / Ausstellungskonzept
March Gut
Kunde
Advantage Austria, WKO
Druck
Mittermüller
Schrift
Telefon von Monokrom
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Machen Sie Ihr Videografie-Portfolio zum Hingucker: Expertenrat und Strategien