Sehen. Der erste Sinn, mit dem man einer Marke begegnet. Innerhalb eines Bruchteils von Sekunden versorgen die Augen unser Gehirn mit einer Botschaft. Ob diese Botschaft positiv oder negativ ausfällt, lässt sich beeinflussen. Durch Design, das den Kern der Marke widerspiegelt und nicht an der Oberfläche verweilt. Durch Design, das ins Auge sticht und das Herz trifft.

Dieses Prinzip gilt nicht nur für die Kunden der FYFF, sondern auch für die Agentur selbst. Die CI ist auf das Wesentliche reduziert. Sowohl der Farbschnitt in Neonrot als auch das Logo in schwarz glänzender Heißfolienprägung verdeutlichen den Anspruch, den die Agentur an sich und die eigene Arbeit stellt.

Die CI zieht sich auch durch die komplette Büroausstattung

FYFF
http://www.fyff.net

FYFF Corporate Design

FYFF Corporate Design

Sehen. Der erste Sinn, mit dem man einer Marke begegnet. Innerhalb eines Bruchteils von Sekunden versorgen die Augen unser Gehirn mit einer Botschaft. Ob diese Botschaft positiv oder negativ ausfällt, lässt sich beeinflussen. Durch Design, das den Kern der Marke widerspiegelt und nicht an der Oberfläche verweilt. Durch Design, das ins Auge sticht und das Herz trifft.

Dieses Prinzip gilt nicht nur für die Kunden der FYFF, sondern auch für die Agentur selbst. Die CI ist auf das Wesentliche reduziert. Sowohl der Farbschnitt in Neonrot als auch das Logo in schwarz glänzender Heißfolienprägung verdeutlichen den Anspruch, den die Agentur an sich und die eigene Arbeit stellt.

Die CI zieht sich auch durch die komplette Büroausstattung

FYFF
http://www.fyff.net

FYFF Corporate Design
FYFF Corporate Design
FYFF Corporate Design
FYFF Corporate Design
FYFF Corporate Design
FYFF Corporate Design
FYFF Corporate Design
FYFF Corporate Design
FYFF Corporate Design
FYFF Corporate Design
Edit