Sehen. Der erste Sinn, mit dem man einer Marke begegnet. Innerhalb eines Bruchteils von Sekunden versorgen die Augen unser Gehirn mit einer Botschaft. Ob diese Botschaft positiv oder negativ ausfällt, lässt sich beeinflussen. Durch Design, das den Kern der Marke widerspiegelt und nicht an der Oberfläche verweilt. Durch Design, das ins Auge sticht und das Herz trifft.
Dieses Prinzip gilt nicht nur für die Kunden der FYFF, sondern auch für die Agentur selbst. Die CI ist auf das Wesentliche reduziert. Sowohl der Farbschnitt in Neonrot als auch das Logo in schwarz glänzender Heißfolienprägung verdeutlichen den Anspruch, den die Agentur an sich und die eigene Arbeit stellt.
Die CI zieht sich auch durch die komplette Büroausstattung
FYFF
http://www.fyff.net
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität