Parcours – Die Abschlussausstellung an der Münster School of Design. Die Darstellung, der Katalog und das Erscheinungsbild setzen die Absolventen ins Zentrum des Geschehens. Wir inszenieren, aber vor allem dokumentieren wir. In jedem Semester nimmt sich eine Gruppe von Designstudenten crossmedial dieser Aufgabe an. Der gesamte Prozess, einschließlich des Projektmanagements, der Budgetverwaltung, der Sponsorenakquise, der Organisation bis hin zur Umsetzung liegt in der Hand der Gruppe
Designer
David Büscher, Charlotte Engels, Matthäus Gorny, Johannes Klein-Reesink, Sebastian Tristan Konrad, Daniel Richter, Nastasja Urgacz, Janina Mercedes Weber, Philipp Weltring
Projektbegleiter
Prof. Rüdiger Quass von Deyen
Prof. Ralf Beuker, Designmanagement
Dipl. Des. Paul Plattner-Wodarczak, Projektbegleitende Technik.
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
5 Tipps für die Vermarktung von Wein
Vertikaler Gärten: grüne Oasen auf kleinen Flächen