Ein Weltkonzern besteht aus vielen großen und kleinen Organisationen, die sich mit völlig unterschiedlichen Themen beschäftigen. In diesem Buch stehen 24 Farben für 24 Themenbereiche, die sich mit verschiedensten Formen der Energiegewinnung beschäftigen.
24 Farben umspannen das Buch und zeigen ein thematisches Netzwerk, das Menschen auf der ganzen Welt durch ihre Arbeit für den größten Mineralölkonzern der Welt miteinander verbindet.

Konzept & Design
Quandel Design
Roger Quandel
Marcel Staudt
Frederic Beier

Fotos
Dieter Blum
Ehrique Leopardi

Texte & Konzept
Dr. Jeremy Gaines

People & Progress

People & Progress

Ein Weltkonzern besteht aus vielen großen und kleinen Organisationen, die sich mit völlig unterschiedlichen Themen beschäftigen. In diesem Buch stehen 24 Farben für 24 Themenbereiche, die sich mit verschiedensten Formen der Energiegewinnung beschäftigen.
24 Farben umspannen das Buch und zeigen ein thematisches Netzwerk, das Menschen auf der ganzen Welt durch ihre Arbeit für den größten Mineralölkonzern der Welt miteinander verbindet.

Konzept & Design
Quandel Design
Roger Quandel
Marcel Staudt
Frederic Beier

Fotos
Dieter Blum
Ehrique Leopardi

Texte & Konzept
Dr. Jeremy Gaines

People & Progress
People & Progress
People & Progress
People & Progress
People & Progress
People & Progress
People & Progress
People & Progress
People & Progress
People & Progress
People & Progress
People & Progress
People & Progress
People & Progress
People & Progress
People & Progress
Edit