Ein Weltkonzern besteht aus vielen großen und kleinen Organisationen, die sich mit völlig unterschiedlichen Themen beschäftigen. In diesem Buch stehen 24 Farben für 24 Themenbereiche, die sich mit verschiedensten Formen der Energiegewinnung beschäftigen.
24 Farben umspannen das Buch und zeigen ein thematisches Netzwerk, das Menschen auf der ganzen Welt durch ihre Arbeit für den größten Mineralölkonzern der Welt miteinander verbindet.
Konzept & Design
Quandel Design
Roger Quandel
Marcel Staudt
Frederic Beier
Fotos
Dieter Blum
Ehrique Leopardi
Texte & Konzept
Dr. Jeremy Gaines
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen
Nachhaltige vegane Etiketten drucken lassen – ist das möglich?
Selbstständig mit einer Designagentur