»The Right to Brand« von Yasmin Merican widmet sich dem Thema der Markenbildung in Schwellenländern mit dem Schwerpunkt Malaysia und Südostasien. Es ist das erste Referenzbuch zu diesem Thema, und beinhaltet über 20 Jahre an Erfahrung, Modellen und Methoden.
Das Buch ist 768 Seiten stark, und in 6 Kapitel aufgeteilt. Durch eine klare und kohärente Darstellung komplexer Zusammenhänge, ermöglicht es dem Leser einen schnellen und verständlichen Zugang und Vertiefung des Inhalts.
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen
5 Tipps für die Vermarktung von Wein