Für den Kunden Schwitzke Group galt es einen Kampagnenfilm, welcher über QR Code in einer Printanzeige (siehe Bild) erreichbar ist, zu erstellen. Unser Hauptaugenmerk sollte dabei auf der Internationalität der Agentur und den verschiedenen Arbeitsbereichen unter einem Dach liegen.
Konzeption & Realisation
Nick Wolff
Mirza Odabasi
In Kooperation mit Schwitzke Graphics
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen
5 Tipps für die Vermarktung von Wein
Nachhaltige vegane Etiketten drucken lassen – ist das möglich?