Aufgabe
Die Aufgabe bestand in der Erstellung eines aufmerksamkeitsstarken und zielgruppengerechten Mailings zur Bewerbung eines Messers, zur Kundenbindung und zur Neugewinnung.
Lösung
Wir entwickelten besondere Umschläge für das Mailing. Die Serie bestand aus drei verschiedenen Umschlägen, deren Klappen jeweils in Fischform gestanzt und mit regionaltypischen Süßwasserfischen bedruckt wurden. So schafften wir bereits vor und während des Öffnens des Mailings den Bezug zum beworbenen Produkt – einem Anglermesser.
Kunde
Marttiini Oy Finland
Agentur
Serviceplan
http://www.serviceplan.com
Chief Creative Officer
Alexander Schill
Executive Creative Director
Christoph Everke
Alexander Nagel
Art Director
Manuel Knill
Text
Moritz Dornig
Produktion
Katy Pergelt
Beratung
Valerie Simon
Andrea Neumann
Fotografie
Bernd Ebsen Photography
Bildbearbeitung
Malte Kaessens Image Refinery
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Goldschmieden – mehr als nur Handarbeit: Eine Leidenschaft, die begeistert