Aufgabe
Die Aufgabe bestand in der Erstellung eines aufmerksamkeitsstarken und zielgruppengerechten Mailings zur Bewerbung eines Messers, zur Kundenbindung und zur Neugewinnung.
Lösung
Wir entwickelten besondere Umschläge für das Mailing. Die Serie bestand aus drei verschiedenen Umschlägen, deren Klappen jeweils in Fischform gestanzt und mit regionaltypischen Süßwasserfischen bedruckt wurden. So schafften wir bereits vor und während des Öffnens des Mailings den Bezug zum beworbenen Produkt – einem Anglermesser.
Kunde
Marttiini Oy Finland
Agentur
Serviceplan
http://www.serviceplan.com
Chief Creative Officer
Alexander Schill
Executive Creative Director
Christoph Everke
Alexander Nagel
Art Director
Manuel Knill
Text
Moritz Dornig
Produktion
Katy Pergelt
Beratung
Valerie Simon
Andrea Neumann
Fotografie
Bernd Ebsen Photography
Bildbearbeitung
Malte Kaessens Image Refinery
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen
Goldschmieden – mehr als nur Handarbeit: Eine Leidenschaft, die begeistert