Eine unternehmensgerechte bzw. »visionsgerechte« Kommunikation schafft Vertrauen und Glaubwürdigkeit. Der Geschäftsplan für Pure Energy, einer neuen Generation von Fitnessstudios analysiert den deutschen Fitnesssektor und stellt ein neues Unternehmenskonzept für Investoren und Kreditinstituten vor. Über Marketing und Vertrieb, Kommunikationspolitik bis hin zum Finanzierungs- oder Liquiditätsplan, zeigt er auf wie sich eine Geschäftsidee entwickeln wird. Das Konzept wird ökonomisch, sozialverträglich und ökologischen Leistungsindikatoren gerecht. Die Idee beginnt mit einer zukunftsorientierten Energiegewinnung im Fitnessbereich. Die von Kunden auf Ergometern, Crosstrainern, Laufbändern oder Rudergeräten aufgebrachte Energie wird gespeichert und in Form von Strom vom Betrieb genutzt. Ergänzt durch einen bewussten Umgang mit Ernährung in Form von gemeinschaftlichen Kochkursen und einem Essbereich, wird Pure Energy ein neuer Treiber der Zukunft sein. Schon nach drei Jahren lässt sich ein Jahresüberschuss von etwa 1.000.000 € erwirtschaften…
Louis Victor B.A.
http://www.vrs-gestaltung.de
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen
Designer als Product Owner
Minimalistische Geschenke: bewährter Trend