Die Europazentrale der Fruchtmarke Dole feiert 150-jähriges Jubiläum. Herzstück der Kampagne bildet das von Karl Anders konzipierte, gestaltete und geschriebene Buch Fruit Love. Liebevolle Geschichten wechseln sich ab mit spannenden Fakten und wichtigen historischen Meilensteinen der Marke. Dabei ist das Thema Corporate Social Responsibility ein wichtiger Anker in der Kommunikation und wird von uns mit einem ganz besonderen Supplement innerhalb des Buches gebührend inszeniert.
Bananalove!
Creative Direction
Karl Anders
Designer
Ann Eckert
Johannes Kempe
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’