Die Europazentrale der Fruchtmarke Dole feiert 150-jähriges Jubiläum. Herzstück der Kampagne bildet das von Karl Anders konzipierte, gestaltete und geschriebene Buch Fruit Love. Liebevolle Geschichten wechseln sich ab mit spannenden Fakten und wichtigen historischen Meilensteinen der Marke. Dabei ist das Thema Corporate Social Responsibility ein wichtiger Anker in der Kommunikation und wird von uns mit einem ganz besonderen Supplement innerhalb des Buches gebührend inszeniert.
Bananalove!

Creative Direction
Karl Anders

Designer
Ann Eckert
Johannes Kempe

150 Jahre Dole Fresh Fruit Europe

150 Jahre Dole Fresh Fruit Europe

Die Europazentrale der Fruchtmarke Dole feiert 150-jähriges Jubiläum. Herzstück der Kampagne bildet das von Karl Anders konzipierte, gestaltete und geschriebene Buch Fruit Love. Liebevolle Geschichten wechseln sich ab mit spannenden Fakten und wichtigen historischen Meilensteinen der Marke. Dabei ist das Thema Corporate Social Responsibility ein wichtiger Anker in der Kommunikation und wird von uns mit einem ganz besonderen Supplement innerhalb des Buches gebührend inszeniert.
Bananalove!

Creative Direction
Karl Anders

Designer
Ann Eckert
Johannes Kempe

150 Jahre Dole Fresh Fruit Europe
150 Jahre Dole Fresh Fruit Europe
150 Jahre Dole Fresh Fruit Europe
150 Jahre Dole Fresh Fruit Europe
150 Jahre Dole Fresh Fruit Europe
150 Jahre Dole Fresh Fruit Europe
150 Jahre Dole Fresh Fruit Europe
150 Jahre Dole Fresh Fruit Europe
150 Jahre Dole Fresh Fruit Europe
Edit