Visual Stories für den Handel
Für das Marketing Management Institut hat Karl Anders die Marke neu positioniert und im Zuge dessen die Corporate Identity überarbeitet. Des Weiteren wurde ein neues Jahresprogramm-Konzept entwickelt, um das Institut bei der Zielgruppe der Führungskräfte noch stärker als Innovationspartner und Inspirationsquelle zu etablieren. Das Heft besticht durch ein erfrischendes Gestaltungskonzept – und durch starke Geschichten, die man gerne zu Ende lesen möchte.
Creative Direction
Karl Anders
Illustrationen
Stefan Mosebach
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Nachhaltige Etiketten drucken: Worauf muss man achten?
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen