Die Nachhaltica ist ein Fest in Elmshorn, das sich dem Umgang mit unserer Umwelt widmet. An zwei Tagen kommen Musiker, Landwirte, Gastwirte und viele Gäste zu dem Volksfest zusammen und können sich über nachhaltige Ideen austauschen und sich amüsieren.
In 2012 haben wir den Werbemitteln einen Zweitnutzen gegeben, um den Gedanken der Nachhaltigkeit auch auf die Kommunikation zu übertragen und wenig Ressourcen zu verbrauchen. Für die Reinigungsaktion mit dem Event-Logo wurden wir vom Gestalten Verlag bei einem Wettbewerb für Eco-Design mit dem 1. Platz belohnt.
Für das Jahr 2013 haben wir ein Poster entwickelt das ein Regal mit nachhaltigen Produkten zeigt. Von weitem ergeben die Produkte den Namen der Veranstaltung. Die einzelnen Buchstaben wurden ausserdem als Postkartenmotive verwendet.
Studio Una
http://www.studiouna.de
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Wie Design unser Leben beeinflusst
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign