Unter dem Motto “Seit 33 Jahren sehen wir die Welt in Pixeln.” starteten wir eine Jubiläums-Kampagne für den ARD-Teletext. Dazu entwickelten wir unterschiedliche Motive und einen Online-Generator mit dem jeder seine eigenen Bilder in den typischen Teletext-Look umwandeln kann.
Agency: Thjnk
Client: ARD Teletext
CCO: Armin Jochum
CD: Leif Johannsen, Patrick Matthiensen
Art Director: Reto Oetterli
Copywriter: Jakob Rabold
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion