Projekt

Lacing History Calendar

Jung von Matt/Neckar und Asphaltgold haben eine Hommage an die größten Sneaker Legenden unserer Zeit gerichtet – mit einem Kalender.

Das Kalender zeigt zwölf der legendärsten Turnschuhe aus den vergangenen vier Jahrzehnten, beginnend mit extrem seltenen Basketball-Schuhen aus den siebziger Jahren und reicht von beliebten Vintage-Modellen aus den neunziger Jahren bis zum original Paar direkt aus Elton John’s Konzert Garderobe. Einfach eine Auswahl der Besten.

Die verschiedenen Schuhe wurden in der perfekten Einstellung von zwölf renommierten Fotografen aufgenommen, die ihrer Kreativität freien Lauf lassen durften. Was auf immer ihnen gefiel, durften sie einfangen. Die Bilder zeigen nicht nur die “Persönlichkeiten” der Sneakers, sondern auch die, der Fotografen.

Besonderes Feature: Zu jedem Kalender gibt es zwölf Paar Schnürsenkel. Es wurden kleine Ösen in den Sneaker Bilder gestanzt – für die einzelnen Tage des Monats.

€89

Jung von Matt/Neckar
http://www.jvm-neckar.de