Bei dem neuartigen Imbisskonzept der beiden Stuttgarter Brüder Marcel und Daniel Brandt dreht sich alles um das Laugenbrötchen. Ein Bekenntnis also an den schwäbischen Klassiker: Das Laugenbekenntnis. Die Speisekarte verspricht unterschiedlichste Variationsmöglichkeiten rund um das Laugen mit Beilagen und Soßen aus überlieferten Rezepturen und regionalen Produkten – so ist für jeden Geschmack das Richtige dabei.
Animarco – Design vom See! ein Designbüro aus Konstanz nahm sich der Entwicklung der Markenkommunikation von Laugenbekenntnis an. Das Markenkonzept und das darauf aufbauende Design sollte die drei Grundprinzipien von Laugenbekenntnis aufgreifen: traditionell, regional, modern. Enstanden ist ein Identitätssystem, welches durch Reduktion auf das Wesentliche modern und zugleich zeitlos ist. Im Fokus der Gestaltung steht auch hier das Laugenbrötchen als einfaches, grafischens Signet.
Animarco
http://www.animarco.de
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign
5 Tipps für die Vermarktung von Wein