Bei dem neuartigen Imbisskonzept der beiden Stuttgarter Brüder Marcel und Daniel Brandt dreht sich alles um das Laugenbrötchen. Ein Bekenntnis also an den schwäbischen Klassiker: Das Laugenbekenntnis. Die Speisekarte verspricht unterschiedlichste Variationsmöglichkeiten rund um das Laugen mit Beilagen und Soßen aus überlieferten Rezepturen und regionalen Produkten – so ist für jeden Geschmack das Richtige dabei.

Animarco – Design vom See! ein Designbüro aus Konstanz nahm sich der Entwicklung der Markenkommunikation von Laugenbekenntnis an. Das Markenkonzept und das darauf aufbauende Design sollte die drei Grundprinzipien von Laugenbekenntnis aufgreifen: traditionell, regional, modern. Enstanden ist ein Identitätssystem, welches durch Reduktion auf das Wesentliche modern und zugleich zeitlos ist. Im Fokus der Gestaltung steht auch hier das Laugenbrötchen als einfaches, grafischens Signet.

Animarco
http://www.animarco.de

A heiligs Brötle!

A heiligs Brötle!

Bei dem neuartigen Imbisskonzept der beiden Stuttgarter Brüder Marcel und Daniel Brandt dreht sich alles um das Laugenbrötchen. Ein Bekenntnis also an den schwäbischen Klassiker: Das Laugenbekenntnis. Die Speisekarte verspricht unterschiedlichste Variationsmöglichkeiten rund um das Laugen mit Beilagen und Soßen aus überlieferten Rezepturen und regionalen Produkten – so ist für jeden Geschmack das Richtige dabei.

Animarco – Design vom See! ein Designbüro aus Konstanz nahm sich der Entwicklung der Markenkommunikation von Laugenbekenntnis an. Das Markenkonzept und das darauf aufbauende Design sollte die drei Grundprinzipien von Laugenbekenntnis aufgreifen: traditionell, regional, modern. Enstanden ist ein Identitätssystem, welches durch Reduktion auf das Wesentliche modern und zugleich zeitlos ist. Im Fokus der Gestaltung steht auch hier das Laugenbrötchen als einfaches, grafischens Signet.

Animarco
http://www.animarco.de

A heiligs Brötle!
A heiligs Brötle!
A heiligs Brötle!
A heiligs Brötle!
A heiligs Brötle!
Edit