Als Semesterarbeit des zweiten Semesters war die Aufgabe, eine Wortmarke für ein Hotel von Hand zu erstellen und digital umzusetzen sowie ein Corporate Design zu entwickeln.
Die Erstellung und die verschiedenen Aufgaben rund um die Wortmarke sollten in einer Dokumentation festgehalten werden.
Über das Typotel:
Das Typotel ist ein sehr edles Designhotel, jedoch sehr schlicht und in klaren, wenig verspielten, Formen gehalten. Es wird mit vielen dunklen Elementen wie schwarzen Wänden und Einrichtungsgegenständen gearbeitet, kombiniert mit sehr hellen Farben und Materialien aus Glas und Holz. Es besitzt große Fensterfronten, durch die viel Licht eindringt. Hauptsächlich kommt viel warmes Licht zum Einsatz.
Hier kann die komplette Dokumentation durchgeblättert und gelesen werden.
Gestaltung
Jenny Habermehl
Hochschule
Diploma Hochschule
Dozentin
Jennifer Schäfer
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Goldschmieden – mehr als nur Handarbeit: Eine Leidenschaft, die begeistert