Für das Goethe Institut und die Transmediale haben wir Logo, Plakat, Flyer und Katalog der von Sandra Naumann kuratierten Ausstellung »future past – past future« im Supermarkt Berlin gestaltet.
Für den Katalog wurde hier zwar jede Doppelseite pro beteiligtem Künstler layoutet und gedruckt. Aber dann so gebunden, dass die Arbeiten neu und überraschend korrespondieren. Ein Spiel mit Raum und Zeit, das auch den Zufall implimentiert.
Atelier
Ruddigkeit
Design
Vera Fischer
Druck
Seltmann Printart
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten