Die neue Ausgabe des Jahrbuches liegt vor und kommt diesmal im pastellfarbigen und samtig anfühlenden Hardcover-Einband daher. Auf wieder stattlichen 400 Seiten werden zahlreiche Kreativprofis aus der Hansestadt vorgestellt.

Übersichtlich nach Rubriken geordnet, präsentieren sich in der druckfrischen Edition etliche Hamburger Werbe-, Design- und Digital-Agenturen, Freelancer, Photographen, Illustratoren, Ausbildungsstätten und ergänzende Mediendienstleister. Neben zahlreichen altbekannten Namen, haben auch wieder vielversprechende Newcomer und kleinere oder noch unbekanntere Kreative ihren Platz an Bord gefunden und so zu einer spannenden Sammlung vielfältiger Selbstdarstellungen beigetragen.

Für Marketingverantwortliche eine ideale Entscheidungshilfe bei der Wahl des zukünftigen Kreativpartners. Für Kreative selbst sowohl Inspirationsquelle als auch Tool zum Networking oder bei der Jobsuche. Für Studenten das geeignete Medium zur Orientierung.

Hamburgs Kreative – Das Verzeichnis 2014

Die neue Ausgabe des Jahrbuches liegt vor und kommt diesmal im pastellfarbigen und samtig anfühlenden Hardcover-Einband daher. Auf wieder stattlichen 400 Seiten werden zahlreiche Kreativprofis aus der Hansestadt vorgestellt.

Übersichtlich nach Rubriken geordnet, präsentieren sich in der druckfrischen Edition etliche Hamburger Werbe-, Design- und Digital-Agenturen, Freelancer, Photographen, Illustratoren, Ausbildungsstätten und ergänzende Mediendienstleister. Neben zahlreichen altbekannten Namen, haben auch wieder vielversprechende Newcomer und kleinere oder noch unbekanntere Kreative ihren Platz an Bord gefunden und so zu einer spannenden Sammlung vielfältiger Selbstdarstellungen beigetragen.

Für Marketingverantwortliche eine ideale Entscheidungshilfe bei der Wahl des zukünftigen Kreativpartners. Für Kreative selbst sowohl Inspirationsquelle als auch Tool zum Networking oder bei der Jobsuche. Für Studenten das geeignete Medium zur Orientierung.

Edit