Corporate Design für das Healthfood-Restaurant Herzenslust in Saarbrücken.

Ziel war es ein Herzsymbol zu entwickeln, um nahe am Projektnamen zu bleiben, aber ohne gewöhnlich zu wirken. Das Symbol entstand letztendlich durch das in einer Linie geschriebene Wort “Lust”.

Da das Mobiliar aus bunt gemischten, alten Einzelstücken besteht, wurde auch die Ausstattung wie Speisekarten mit Siegelwachs, Gutscheine, Getränkekarten, Außenschilder, Tischsets etc. bewusst in verschiedenen Stilen durchmischt. Nicht zu letzt auch um den Eindruck einer Systemgastronomie zu vermeiden.

Konzept & Design
Büro Alpha, Tobias Kremers
http://www.bueroalpha.de

Fotos
Christian Hell
http://www.picturesfromhell.de

Herzenslust Restaurant

Herzenslust Restaurant

Corporate Design für das Healthfood-Restaurant Herzenslust in Saarbrücken.

Ziel war es ein Herzsymbol zu entwickeln, um nahe am Projektnamen zu bleiben, aber ohne gewöhnlich zu wirken. Das Symbol entstand letztendlich durch das in einer Linie geschriebene Wort “Lust”.

Da das Mobiliar aus bunt gemischten, alten Einzelstücken besteht, wurde auch die Ausstattung wie Speisekarten mit Siegelwachs, Gutscheine, Getränkekarten, Außenschilder, Tischsets etc. bewusst in verschiedenen Stilen durchmischt. Nicht zu letzt auch um den Eindruck einer Systemgastronomie zu vermeiden.

Konzept & Design
Büro Alpha, Tobias Kremers
http://www.bueroalpha.de

Fotos
Christian Hell
http://www.picturesfromhell.de

Herzenslust Restaurant
Herzenslust Restaurant
Herzenslust Restaurant
Herzenslust Restaurant
Herzenslust Restaurant
Herzenslust Restaurant
Herzenslust Restaurant
Edit