Corporate Design für das Healthfood-Restaurant Herzenslust in Saarbrücken.
Ziel war es ein Herzsymbol zu entwickeln, um nahe am Projektnamen zu bleiben, aber ohne gewöhnlich zu wirken. Das Symbol entstand letztendlich durch das in einer Linie geschriebene Wort “Lust”.
Da das Mobiliar aus bunt gemischten, alten Einzelstücken besteht, wurde auch die Ausstattung wie Speisekarten mit Siegelwachs, Gutscheine, Getränkekarten, Außenschilder, Tischsets etc. bewusst in verschiedenen Stilen durchmischt. Nicht zu letzt auch um den Eindruck einer Systemgastronomie zu vermeiden.
Konzept & Design
Büro Alpha, Tobias Kremers
http://www.bueroalpha.de
Fotos
Christian Hell
http://www.picturesfromhell.de
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Wie Design unser Leben beeinflusst
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Machen Sie Ihr Videografie-Portfolio zum Hingucker: Expertenrat und Strategien
Wasser als Inspirationsquelle