Nach Aristoteles sind alle Menschen auf der Suche nach dem Glück. Aber wie werden wir glücklich und was ist das gute Leben? No risk, no fun? Vielleicht kann dieses Buch eine Antwort auf diese Fragen geben. Es beinhaltet oft vergessene Lebensweisheiten und kluge Gedanken namhafter Personen der Zeitgeschichte zum Thema Risiko und Glück: u.a. von Novalis, Fjodor Dostojewski, Friedrich Dürrenmatt, Paul Watzlawick, Reinhold Messner oder Rocko Schamoni.
Kein normales Buchformat kann der Suche nach dem Glück gerecht werden. Daher ist “Enter at own risk” ein experimentelles Buch. Mit den Mitteln der Popart versucht es gestalterische Grenzen auszureizen und zu überwinden. Streng geometrischen Formen, Kontraste und grelle, knallige Farben bestimmen das Gesamtbild. Die Formatübergröße (290 x 380 mm) ist somit auch Mittel zum Zweck.
Bachelorthesis an der Technischen Hochschule Nürnberg
200 Seiten
Franziska Loos
http://www.franziskaloos.com
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Wie Design unser Leben beeinflusst
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen
Minimalistische Geschenke: bewährter Trend