Die beiden Gourmet Kosmopoliten Linvard Bo Lapp und Ephraim Fao bereisen mit Neugierde und Frohmut den gesamten Globus. Immer auf der Suche nach unbekannten Köstlichkeiten, die sie in ihren süßen Kreationen verarbeiten können.
Ihre delikate Expedition um die Erde wird durch das neue Packaging Konzept visuell beschrieben. Jede Tafel eine Station dieser Entdeckungsreise.
Ein Bekenntnis an höchste Qualität, die Liebe zum Detail und dem Ersuchen des Neuen.
Kunde
Bremer Feinkost
Agentur
Studio Chapeaux
Creative Direction
Stefan Mückner und Nils R. Zimmemann
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen
Die Rolle der Typografie in der Markenkommunikation