Die Designzeitschrift Novum ist bekannt für ungewöhnliche Titelgestaltungen, nun haben die Kreativen aus München erstmals ein rein weißes Cover realisiert. Auf einem Naturpapier mit reizvoller Haptik, setzen eine schimmernde Heißfolienprägung und eine detaillierte Blindprägung feine Akzente. Dieses Motiv buhlt nicht um Aufmerksamkeit – das Resultat ist dezent und raffiniert zugleich und zeigt, wie wunderbar sich Papier und Veredelung ergänzen können.
So ungewöhnlich das Cover erscheint, es weist doch ganz klassisch auf den Inhalt der Zeitschrift hin. Im Fokus der Novum 08.14 stehen »small businesses«, also kleine Firmen und Dienstleister, die durch unkonventionelle, innovative und frische Lösungen überraschend viel Wirkung erzielen. Außerdem präsentieren sich bemerkenswerte Designer und Studios aus Island, Korea, Mexiko und den USA.
Das weiße Novum-Cover ist ein Kooperationsprojekt von Geese Papier, August Conzelmann, Hinderer + Mühlich, Leonhard Kurz, Novum
Cover-Gestaltung
Dominic Brighton
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Wie Design unser Leben beeinflusst
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern