Die 1951 gegründete August Bickert GmbH, kurz Aubi, gehört zu den etablierten Brandstores im Bereich Consumer Fashion im Aschaffenburger Raum. Um diese Position auch in Zukunft zu bestärken, wurde arteficium mit einer umfassenden Markenrelaunch beauftragt. Der Slogan »Aubi – My Fashion Style« ist Auftakt einer interaktiven Kommunikation, bei der der Kunde konsequent im Mittelpunkt steht.
Umfassender Relaunch aller Kommunikationsbereiche
Markenentwicklung und Slogan
Corporate Design & Corporate Communication
Marke und Architektur
Arteficium
http://www.arteficium.de
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker