Eine Sonderausstellung im Mercedes-Benz Museum Stuttgart begleitet vom 10. Juni bis 2. November 2014 die Markteinführung der neuen Mercedes-Benz C-Klasse (Baureihe 205). In zwölf gebauten Bühnenbildern erhalten die Besucher Einblicke in die Spezifikationen des Mittelklassemodells und seiner Geschichte. Präsentiert werden dabei auch zahlreiche Original-Exponate aus den Bereichen Entwicklung und Design der neuen Baureihe. Die Ausstellung befindet sich im kostenfreien Bereich des Museums. Sie führt den Besucher von Ebene 2, zu erreichen über die Treppe vom Museums-Cafe, über den Bereich Faszination Design bis in die Passage zwischen Museum und Mercedes-Benz Niederlassung.
Kunde
Mercedes-Benz Museum
Ausstellungsgestaltung
Atelier Markgraph
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Nachhaltige Etiketten drucken: Worauf muss man achten?
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen
Nachhaltige vegane Etiketten drucken lassen – ist das möglich?
Wasser als Inspirationsquelle