Die Malzfabrik ist der Geheimtipp für exklusive Business-Events in Köln. Als Teil der ehemaligen Hansa-Brauerei hat sie sich ihren Industriecharme bewahrt und kombiniert ihn heute mit einem stilsicheren Mix aus Designklassikern und überraschenden Ideen.
Business ohne Schnick-Schnack. Die visuelle Sprache der Event-Location ist schlicht und sexy ohne auf die feinen Besonderheiten zu verzichten.
Logo
Die Wortmarke wird zum Sinnbild einer Location, die nicht jeder kennen soll. Für manche bleibt es ewig kryptisch. Alle Anderen sehen ein stimmiges Gesamtkonzept in Typografie, Farbschema und Logoadaption.
Webdesign
Der elegante One-Pager spielt mit großflächigen Bildern, prägnanten Fakten und illustrativen Elementen. Eine digitale Charmeoffensive im Responsive Design.
Agentur
Dunckelfeld
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern