Corporate Design und Responsive Website im Zeichen des Möbiusbandes. Als systemischer Berater versucht Klaus-Dieter Böse den »systemischen bzw. lösungsorientierten Beratungsansatz« positiv und ganzheitlich für die Unternehmensentwicklung zu nutzen.
Die Aufgabe
Markenrelaunch für den systemischen Berater Klaus-Dieter Böse. Konzept und Gestaltung der Marke, der zugehörigen Geschäftsausstattung und einer Corporate Website.
Die Umsetzung
Entwicklung des Markenzeichens nach dem Prinzip eines Möbiusbandes, welches eine zweidimensionale Struktur besitzt, jedoch nicht orientierbar ist. Wie auch die Beratungsleistung stellt diese Form einen stetigen Prozess dar.
Prägnantes Markenzeichen in Form einer modernen Initiale mit auffallend kräftigem Cyan-Farbton. Groteske Schriftwahl mit viel Substanz. Corporate Website mit innovativer Menüführung und Navigation. Klare Definition der textlastigen Contentbereiche durch visuelle Struktur im Seitenaufbau.
Agentur
Im Neuland
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Machen Sie Ihr Videografie-Portfolio zum Hingucker: Expertenrat und Strategien