Für den European Design Award 2015 kann man noch bis zum 20. Februar 2015 teilnehmen.
Die ED Awards zeichnen jährlich die Besten Projekte aus Europa aus. Bewertet werden die Einsendungen von 15 europäischen Grafikmagazinen, deren tägliche Arbeit es ist, das Beste aus internationalem Design genau zu erkennen und zu fördern. Die Teilnahmegebühren sind moderat (140 Euro zzgl. Steuern) und bei einer Auszeichnung entstehen keine weiteren Kosten.
Die Jury setzt sich zusammen aus John L. Walters (Eye), Dionysis Livanis (+design magazine), Linda Kudrnovská (TYPO Magazine), Martin Foessleitner (designaustria), Beatriz San Román (Visual), Arja Karhumaa (Grafia magazine), Peter Bankov ([kAk) magazine), Carina Nilsson (Cap&Design), Freek Kroesbergen (Vormberichten), Ferah Perker (Grafik Tasarım), Silvia Sfligiotti (Progetto Grafico), Bettina Schulz (Novum), Jacek Mrowczyk (2+3D), Thierry Hausermann (IDPURE), Michel Chanaud (Étapes and Pyramyd Editions) und der Digital-Jury, bestehend aus Benoît Drouillat (designers interactifs), Iris Lješnjanin (Smashing Magazine), Daniel Nelson (fromupnorth.com), Raquel Pelta & Javi Sastre (Monográfica), Nick Carson (Computer Arts), Stig Bratvold (Spetakkel), Arseny Vesnin (designcollector.net), Patrick Marc Sommer (Design made in Germany), Athanasios Kyratzoglou (designmag.gr).
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Wie Design unser Leben beeinflusst
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign