Fight! Fight! Fight! Analog gegen Digital! Wer wird gewinnen? Ihr entscheidet!
Seid dabei wenn am 24-25 Februar, 2 Tage vor dem offiziellen qved-Kongress, der ultimative Kampf zwischen Analog und Digital mit fachkundigen und tollen Referenten ausgetragen wird. Wir suchen Männer und Frauen, Studenten und Studentinnen, erfahren oder unerfahren, die ihr Medium zum Sieg führen wollen. Erarbeitet mit 10 – 15 Teamkollegen ein Editorial-Magazin mit atemberaubenden Fotos, hochwertigen Texten, überwältigenden Zeichnungen und natürlich supercooler Typo! Wir haben für euch Kati Krause (Digital) und Melanie Castillo (Analog) als fähige Kommandeure für das Battle gewinnen können.
Ihr habt die Chance euch neue Wissensgebiete anzueignen, Erfahrungen zu sammeln und das Publikum am qved-Kongresstag selbst zu überzeugen.
Es winken Ruhm, Ehre und stärkendes ClubMate. Greift zu Stift, Papier und Computermaus und entscheidet die Schlacht!
Es sind noch Startplätze frei!
Weitere Informationen und Anmeldung unter
http://2015.qved.de/de/workshops-1
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten