Das bimediale Magazin über Design, Kultur, Wirtschaft und Persönlichkeiten

Die Wahrnehmung von Inhalten hat sich in den vergangenen Jahren durch das Aufkommen und die Vernetzung unterschiedlicher Kommunikationsmedien fundamental gewandelt. Die aktuellen Entwicklungen zeigen: Leser nutzen digitale Medien zunehmend parallel zu traditionellen Printmedien – und vice versa.

Der Nutzer verschafft sich durch diesen Medienkonsum entweder zusätzliche Informationen, möchte bestimmte Inhalte nochmals auf andere Art erleben oder fühlt sich von einer bestimmten medienspezifischen Umsetzung – von der Haptik eines Papiers oder einer interaktiven Animation – angesprochen.

hw.d geht neue Wege und entwickelte ein bimediales Magazin, das sowohl in einer Digital- als auch in einer Printfassung verfügbar ist. Zukünftig werden so mit einer jährlichen Ausgabe Beiträge über Design, Kultur, Wirtschaft und ausgewählte Persönlichkeiten veröffentlicht.

Das Motto des ersten Magazins lautet „Anfangen“. Nicht nur hw.d beginnt mit dem Magazin einen neuen Weg, jeder steht immer wieder vor einem Neuanfang. Daher haben wir das erste Magazin Menschen gewidmet, die am Anfang stehen, die sich mit dem Anfangen beschäftigen oder die ihren Berufsweg mit einer besonderen Idee begannen.

Die Geschichten und die Menschen, von denen erzählt wird, inspirieren. Sie machen deutlich, wie vielfältig wir uns mit unserer Welt auseinandersetzen können, wie vielfältig die Wege darin sind und wie vielfältig es ist, was ein einzelnes Individuum erreichen kann. In allen Geschichten zeigt sich: Wer sich treu bleibt und seine eigene Identität lebt, wird damit oftmals einen erfolgreichen Weg nehmen.

Die Digitalfassung ist als iPad-App kostenfrei verfügbar.

Für Bestellung der Printfassung verwenden Sie die Mailadresse: hwdmagazin(at)hwdesign.de

HW.D
http://www.hwdesign.de

HW.D Magazin

HW.D Magazin

Das bimediale Magazin über Design, Kultur, Wirtschaft und Persönlichkeiten

Die Wahrnehmung von Inhalten hat sich in den vergangenen Jahren durch das Aufkommen und die Vernetzung unterschiedlicher Kommunikationsmedien fundamental gewandelt. Die aktuellen Entwicklungen zeigen: Leser nutzen digitale Medien zunehmend parallel zu traditionellen Printmedien – und vice versa.

Der Nutzer verschafft sich durch diesen Medienkonsum entweder zusätzliche Informationen, möchte bestimmte Inhalte nochmals auf andere Art erleben oder fühlt sich von einer bestimmten medienspezifischen Umsetzung – von der Haptik eines Papiers oder einer interaktiven Animation – angesprochen.

hw.d geht neue Wege und entwickelte ein bimediales Magazin, das sowohl in einer Digital- als auch in einer Printfassung verfügbar ist. Zukünftig werden so mit einer jährlichen Ausgabe Beiträge über Design, Kultur, Wirtschaft und ausgewählte Persönlichkeiten veröffentlicht.

Das Motto des ersten Magazins lautet „Anfangen“. Nicht nur hw.d beginnt mit dem Magazin einen neuen Weg, jeder steht immer wieder vor einem Neuanfang. Daher haben wir das erste Magazin Menschen gewidmet, die am Anfang stehen, die sich mit dem Anfangen beschäftigen oder die ihren Berufsweg mit einer besonderen Idee begannen.

Die Geschichten und die Menschen, von denen erzählt wird, inspirieren. Sie machen deutlich, wie vielfältig wir uns mit unserer Welt auseinandersetzen können, wie vielfältig die Wege darin sind und wie vielfältig es ist, was ein einzelnes Individuum erreichen kann. In allen Geschichten zeigt sich: Wer sich treu bleibt und seine eigene Identität lebt, wird damit oftmals einen erfolgreichen Weg nehmen.

Die Digitalfassung ist als iPad-App kostenfrei verfügbar.

Für Bestellung der Printfassung verwenden Sie die Mailadresse: hwdmagazin(at)hwdesign.de

HW.D
http://www.hwdesign.de

HW.D Magazin
HW.D Magazin
HW.D Magazin
HW.D Magazin
HW.D Magazin
HW.D Magazin
HW.D Magazin
HW.D Magazin
HW.D Magazin
HW.D Magazin
HW.D Magazin
HW.D Magazin
HW.D Magazin
HW.D Magazin
HW.D Magazin
Edit