Es gibt in Japan wunderbaren grünen Tee. Doch nur 10% des grünen Tees stammt aus kontrolliertem, biologischen Anbau. Aji Teekunst möchte genau diesen Tee im deutschsprachigen Raum bekannt und erfahrbar machen.
Dafür haben wir ein Konzept und ein Corporate Design entwickelt, eine Bildwelt kreiert, viele Tees, Aufgüsse und die Teeumgebung fotografiert, den Internetauftritt konzipiert und den Shop umgesetzt.
Komplettiert wird das Ganze durch eine passend gestaltete Geschäftsausstattung, durch eigenes Produkt- und Verpackungsdesign und durch viele Accessoires, die der Hingabe und dem Anspruch von Aji Teekunst an das Produkt und deren Kunden gerecht werden.
“Aji” ist japanisch und wird mit “schmecken”/”taste” übersetzt.
Aji Teekunst ist ein Onlineshop und Journal über hochwertigen Grüntee aus Japan.
Agentur
Lumen
Grafik
Karina Buddensiek
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
5 Tipps für die Vermarktung von Wein