Thor Straten – was so viel wie Tor und Straße bedeutet – ist ein Bier, das nicht verkauft, sondern nur zu festlichen Anlässen verschenkt wird. Das spiegelt sich auch in der Identität wieder. Wichtigstes Element ist das Muster von Geschenkpapier, in das die Flaschen nicht nur eingepackt sind, sondern dass sich in verschiedenen Varianten auch auf den Etiketten selbst wiederfindet.
Bei dem Logo wurde nur ein minimaler Eingriff vorgenommen, wodurch das “O” zu einem Tor und der Weißraum darunter zu einer Straße wird. Dreht man das “O”, so wird es zu einem Bier.
Yannick zur Strassen
http://www.yannickzurstrassen.com
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst
Selbstständig mit einer Designagentur