Seit 1974 ist das Firenze ein traditionelles italienisches Restaurant in der Nähe von Frankfurt. Neben einem Refresh des bereits existierenden Logos, sollte ein völlig neues Gestaltungskonzept entwickelt werden. Es entstanden Menü- und Weinkarten, Gutscheine, Flyer, Visitenkarten und Briefpapier. Der Fokus wurde dabei auf die frischen Produkte gelegt, für die das Restaurant bekannt ist. Außerdem wurden die klassischen italienischen Farben auf moderne Weise neu interpretiert.
Sarah Le Donne
http://www.sarahledonne.com
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion