Projekt

Corporate Design für Binné

Neuinterpretation eines Schuhklassikers: Die hochwertig verarbeiteten Brogues von „Binné – Designed in Hamburg“ werden von Lochmustern in Form von Sternen, Herzen und Totenköpfen verziert. Mit ihrer lila gefärbten Sohle sind die Modelle des jungen Hamburger Labels ein wahres Modestatement.

Damit die Marke Binné ein prägnantes Image erhält, werden wir mit der Entwicklung eines eigenständigen Corporate Designs für das junge Schuhlabel beauftragt. Um die Philosophie des Schuhlabels widerzuspiegeln, kreieren wir einen außergewöhnlichen Look, der klassische Stilmerkmale mit modernen Gestaltungslementen verbindet. Im Zuge der Entwicklung des Erscheinungsbildes gestalten wir eine Geschäftsausstattung, verschiedene Werbemittel, eine Webseite und einen Newsletter.

Webseite
http://www.binne-hamburg.de

Konzept, Design und Umsetzung
Arndtteunissen
http://www.arndtteunissen.de