Das Global Diplomacy Lab will herausfinden, was Diplomatie heute und in Zukunft ausmacht. Dabei werden anfangs mehr Fragen gestellt als beantwortet. DiplomatInnen und Fachleute aus aller Welt loten auf Basis gegenseitigen Vertrauens Kommunikationsmittel aus und formulieren einen Plan zum kollektiven Handeln.
Das Corporate Design will starre Logostrukturen auflösen, wie sie sonst in der Politik üblich sind. Es soll ausdrücken, das hier etwas im Entstehen begriffen ist. Die fünf Kreise stehen für die Kontinente oder Köpfe und Ideen, das frische Grün symbolisiert Wachstum und vermeidet jede Assoziation mit Flaggen oder Nationalitäten.
Initiiert wurde das Projekt vom Auswärtigen Amt, mitgetragen und finanziert von der BMW Stiftung, Robert Bosch Stiftung und Stiftung Mercator.
Mischen
http://mischen-berlin.de
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion
Nachhaltige vegane Etiketten drucken lassen – ist das möglich?
Machen Sie Ihr Videografie-Portfolio zum Hingucker: Expertenrat und Strategien