Für die Winterwerkschau 2015 der Hochschule Offenburg, sollte ein neues Erscheinungsbild gestaltet werden.
Das Ziel war es die Werkschau zum Wintersemester im Februar attraktiv und farbenfroh zu gestalten. Die Idee war es mit Blumenzeichnungen aus alten botanischen Büchern zu arbeiten.
Ausgehend von den Plakaten wurde das Konzept auf weiterführende Werbemittel sowie das Raumkonzept der Hochschule übertragen. Die Blumen und Pflanzen der Plakate wurden als Gewächse in der Hochschule platziert, sodass das Gebäude Teil der Gestaltung wurde.
Konzept & Gestaltung
Robert Gutmann & Tim Kaun
Organisation
Ania Berger & Sina Schneider
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Selbstständig mit einer Designagentur