Anlässlich der 25. Slanted Ausgabe und 10-jährigem Bestehen des Slanted Magazins, haben wir 25 Freunde eingeladen, eine »25« für uns zu gestalten. Das mit 14 Farben (!) im Risografen gedruckte Booklet ist als limitierte Edition zusammen mit einem Foto-Essay unserer Paris-Reise exklusiv für nur 10 Euro im Slanted Shop erhältlich.
25 × 25 gestaltet von: Attak, Benoît Bodhuin, Alexander Branczyk, Bureau Mirko Borsche, Drushba Pankow, Edward Fella, Hi, Hort, House Industries (Ken Barber), karlssonwilker inc. (Jan Wilker), Klub7, Tamer Köşeli, Stefan Marx, Monotype, Non-Format, Gemma O’Brien, Alejandro Paul, Petra Beiße handlettering studio, R2, James Reid, Resistenza (Giuseppe Salerno), Edel Mola Rodriguez, Studio Martina Flor, TwoPoints.net, Henning Wagenbreth
Veröffentlichung: Mai 2015
Umfang: 28 Seiten
Format: DIN A5, 14,8 × 21 cm
Sprache: Englisch
Ausführung: Ineinandergelegte Druckbogen mit Gummiband
Herausgeber & Design
Slanted Publishers
Druck
Drucken3000
Unterstützung
Monotype
Veröffentlichung: Mai 2015
Umfang: 32 Seiten
Format: 16 × 24 cm
Sprache: Englisch
Ausführung: Ineinandergelegte Druckbogen mit Gummiband
Herausgeber & Design
Slanted Publishers
Fotografie
Lars Harmsen
Druck
E&B Engelhardt und Bauer
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst