Projekt
Corporate Branding und Brand Communication für Not A Swan – Finest folding objects. Das Unternehmen hat eine Technologie zur Marktreife entwickelt, mit der es erstmalig möglich wird, Origami-Faltobjekte halb- bzw. vollautomatisch zu produzieren. Jenseits der Markenentwicklung begleitet Magnetic Stories Not A Swan integriert in allen strategischen und kommunikativen Bereichen – von der Kollektionsentwicklung über die Markenkommunikation bis hin zum Visual Merchandising.

Kompetenzfelder
Brand Strategy, Branding, Brand Storytelling, Brand Communication, & Digital

Agentur
Yummy Stories

Creative Direction & Art Direction
Oliver Semik und Lutz Suendermann

Not A Swan – Brand Identity

Not A Swan – Brand Identity

Projekt
Corporate Branding und Brand Communication für Not A Swan – Finest folding objects. Das Unternehmen hat eine Technologie zur Marktreife entwickelt, mit der es erstmalig möglich wird, Origami-Faltobjekte halb- bzw. vollautomatisch zu produzieren. Jenseits der Markenentwicklung begleitet Magnetic Stories Not A Swan integriert in allen strategischen und kommunikativen Bereichen – von der Kollektionsentwicklung über die Markenkommunikation bis hin zum Visual Merchandising.

Kompetenzfelder
Brand Strategy, Branding, Brand Storytelling, Brand Communication, & Digital

Agentur
Yummy Stories

Creative Direction & Art Direction
Oliver Semik und Lutz Suendermann

Not A Swan – Brand Identity
Not A Swan – Brand Identity
Not A Swan – Brand Identity
Not A Swan – Brand Identity
Edit